PC-Schulungen

Erste Schritte am PC und im Internet / Bildbearbeitung/ WordPress/ Die eigene Homepage

Es hat oft den Anschein, als wäre man ohne PC- und Internetkenntnisse nur ein halber Mensch. Manch einer* hätte sich vielleicht schon längst an einen PC begeben, doch hat er ganz einfach keinen. Weil er gar nicht weiß, was sich mit PC und Internet so alles anstellen lässt. Oder weil er gern vorher ausprobiert hätte, ob das überhaupt etwas für ihn ist.

Oder er würde zwar gern lernen, aber nicht in Gemeinschaft, denn er wünscht sich Einzelbetreuung und das Lernen in der eigenen Geschwindigkeit.

Ein anderer hatte vielleicht irgendwann einmal Kenntnisse gehabt, die nur wieder aufgefrischt werden müssten. Ein weiterer interessiert sich v.a. für Bildbearbeitung, weil er seine Urlaubsbilder veredeln möchte. – Und dann sind da noch diejenigen, die gern selber eine Homepage von A bis Z erstellen würden.

Es gibt also genügend Gründe, sich eine PC-Schulung zu gönnen, die an den individuellen Wissenstand und eigene Wünsche angepasst wird. Gerade jetzt zu Beginn des neuen Jahres könnten Sie hierfür die ersten Schritte unternehmen und sich zum Einzelunterricht anmelden.

Ich stehe gern zur Verfügung, wenn Sie ein bestimmtes Gebiet vertiefen oder sich einfach einen Überblick verschaffen möchten.

Unverbindliche Auskunft erhalten Sie unter Tel. Nr. 0 71 41 – 4 57 95 66 und info@christiane-klein.de

 

*Ich richte meine ‚Ansprache‘ nur scheinbar an Männer- die Schreibweise sie/er verwirrt erfahrungsgemäß.